vitasation sucht: Werkstudent Performance Marketing

Homepage von vitastation:

Vollzeit / Teilzeit / freiberuflich ?

  • Werkstudent

Standort ?

  • Home Office

Was macht vitastation ?

Vor mehr als 3 Jahren gegründet stehen wir aktuell mit 2 Investoren und der Möglichkeit mithilfe des Netzwerks vom renommierten German Accelerator Europa sowie Südostasien zu erobern.

Seit den frühen Tagen sind wir auf der Mission, eine Welt zu schaffen, in der Menschen es lieben, ihre Nahrungsergänzungsmittel täglich einzunehmen und einen Mehrwert für ihre Gesundheit spüren.

Bist du bereit, deine Individualität im beruflichen Rahmen in vollen Zügen auszuleben? Hast du Lust auf ein dynamisches Startup mit viel Entwicklungspotential? Dann bist du bei UppLab und der Nahrungsergänzungsmittel-Marke vitasation genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Monitoring, Analyse und Optimierung von Kampagnen anhand der gängigen KPIs sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Unterstützung bei der Planung, Implementierung und Umsetzung neuer Performance Kampagnen

Dein Profil:

  • Hohe Eigenverantwortung mit ständigem Drang zur Weiterentwicklung
  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen
  • Erste Erfahrung im Performance Marketing

Wir bieten:

  • Chance deiner Kreativität freien Lauf zu lassen
  • Moderne Home-Office-Kultur (Slack, Zoom, Asana und Co.)
  • Produkte hinter denen du stehst und gerne in die Welt kommunizierst
  • Ambitioniertes, junges Team aus Autodidakten
  • Umsatzbeteiligung bei gemeinsamem Erfolg

Hast du Lust auf einen Job bei UppLab ? Dann melde dich bei Harry.

Email: hm@upplab.de (Harry Maurer)

Previous post Dr. med. Alice Martin von dermanostic
Next post dermanostic im Employer Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.