Tobias Dziuba von der AdsMasters Agentur im Interview

©SHProductions

Hallo Tobias, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Interview mit uns nimmst ! Bitte stelle uns zu Beginn Dich und Dein Team bei der AdsMasters Agentur kurz vor:

Hallo, zuerst einmal möchte ich mich für diese tolle Interview-Möglichkeit bedanken! Ich heiße Tobias Dziuba und bin der Gründer sowie geschäftsführende Gesellschafter der AdsMasters Agentur. Zusammen mit meinem Team haben wir uns auf digitales Marketing spezialisiert. Wir sind ein Team von 7 Leuten und haben unseren Sitz in Düsseldorf.

Vielleicht möchtest Du uns Euer Startup, ganz zu Beginn unseres Interviews, kurz vorstellen ?

Als Amazon Agentur spezialisieren wir uns auf den Vertrieb über Amazon. Aufgrund der Größe und Komplexität des Marktplatzes werden angehende Seller aber auch etablierte Seller immer wieder mit Schwierigkeiten konfrontiert. Wer auf Amazon erfolgreich verkaufen möchte, wird sich zwingend mit der Amazon Thematik auseinander setzen müssen. Da eine simple Google Recherche oft nicht ausreicht, um die Fragen und Problemen von Sellern zu lösen, gibt es uns. Als Amazon-Spezialisten verfügen wir über ein weit gefächertes Know-How und sind immer up to date. In dem Sinne dienen wir als Zwischeninstanz: Wir kümmern uns um den Amazon-vertrieb unser Kunden, damit sie ihre wertvolle Zeit ihrem Produkt und Geschäft widmen können.

Welches Problem wollt Ihr mit der AdsMasters Agentur lösen?

Mit AdsMasters möchten wir das Problem angehen, dass viele Unternehmen Schwierigkeiten haben, ihre Zielgruppen online zu erreichen und effektives Marketing zu betreiben.

Wie ist die Idee zur AdsMasters Agentur entstanden ?

Die Idee zu AdsMasters entstand aus meiner langjähriger Erfahrung im digitalen Marketing. Ich erkannte Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstanden, und entschied sich, eine Lösung zu entwickeln.

Wie würdest Du Deiner Großmutter die AdsMasters Agentur erklären ?

Wenn ich meiner Großmutter Ads Masters erklären müsste, würde ich sagen, dass es eine Firma ist, die Unternehmen dabei hilft, sich online zu präsentieren und Kunden zu erreichen.

Hat sich Euer Konzept seit dem Start irgendwie verändert ?

Seit dem Start hat sich das Konzept von Ads Masters ständig weiterentwickelt, um den sich ändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Wie funktioniert Euer Geschäftsmodell ?

Unser Geschäftsmodell basiert darauf, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Wir arbeiten eng mit ihnen zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Wie genau hat sich die AdsMasters Agentur seit der Gründung entwickelt ?

Seit der Gründung hat sich AdsMasters kontinuierlich weiterentwickelt und expandiert. Wir haben unser Team erweitert, neue Märkte erschlossen und unser Serviceangebot diversifiziert, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Wo habt Ihr bisher alles richtig gemacht ?

Wir sind stolz darauf, dass wir in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens Erfolge erzielt haben, wie zum Beispiel darin, langfristig gute Kundenbeziehungen aufzubauen.

Was sind Eure Pläne und Ziele für die nächsten 12 Monate ?

In den nächsten 12 Monaten planen wir, unsere Präsenz auf dem Markt weiter auszubauen, neue Partnerschaften einzugehen und unser Serviceangebot zu erweitern.

Vielen Dank für das Interview.

Previous post 100 Mio. USD für Cognigy: Düsseldorfer KI-Champion schließt Series-C-Runde erfolgreich ab
Next post Tobias Dziuba von AdsMasters

One thought on “Tobias Dziuba von der AdsMasters Agentur im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.